Kreis Wohnen AG

Kreis Wohnen AG

Home

Kreis Wohnen AG
Maurenstrasse 2
8575 Bürglen
071 633 14 44
www.kreiswohnenag.ch

Polstern mit Kreis Wohnen AG
Kreis Wohnen AG

Über uns

2022 durften wir bereits unser 90-Jahr-Jubiläum feiern.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden und Partner!

Gründung
1932 gründete Grossvater Ernst Kreis die Firma "Kreis" – damals noch als Sattlerei mit Sitz in Kradolf. Im Jahr 1939 übernahm er die Sattlerei in der Liegenschaft an der Maurenstrasse 2 in Bürglen.
Vater Edwin Kreis übernahm die Firma 1962 als gelernter Innendekorateur. Er erweiterte das Arbeitsgebiet um die Bereiche Polsterei, Möbel und Bodenbeläge und gab den Namen "Möbel Kreis Bürglen".
Martin Kreis erlernte ebenfalls das Handwerk des Innendekorateurs (heutige Bezeichnung Raumgestalter EFZ) und übernahm die Firma "Möbel Kreis Bürglen" 1997 in 3. Generation.
2023 wurde die Einzelfirma in die "Kreis Wohnen AG" umgewandelt.

Heute...
...bieten wir alles aus einer Hand, was zum angenehmen und individuellen Wohnen gehört. Wir verfügen über die Möglichkeiten, die Kundenwünsche individuell anzupassen und auf spezielle Bedürfnisse einzugehen.

Diese Vielfältigkeit macht uns richtig viel Spass!